BengalOO hat geschrieben:ich auch ... also hätte sachsen gern in der liga gesehen.
wenn RB Zwoo da jetzt reinrutscht ists eine frechheit ...
... die können sich scheinbar jeden scheiß kaufen.
Drecksmanieren sind das ...
Die haben sehr angenehme friedliche Fans - keine Frage ... aber der Verein als solches verzerrt das geschehen ohne ende!!
ätzend! selbst deren zwoote müssen die pushen ... jämmerlich.
wenn ein club - wie sachsen - absteigt weil sie pleite sind ... dann kann man keine pleitelizenz übernehmen finde ich. normalerweise ist ein club, der die lizenz nicht bekommt automatisch letzter und steigt ab ... nun kommt jemand an und will eine eigentliche pleitelizenz erkaufen ... skandal!!! ganz klar. sowas kann und will ich nicht akzeptieren ... das widerspricht jeglichem gerechtigkeitssinn.
ätzend! einfach ätzend RB!
Danke für deine beitrag
ich hoffe nicht das mein einziges Spiel das ich besuchen kann nächstes jahr wo ich frei habe gerade das ist gegen RBII denn da müsst ihr mich anketten denn sowas geht garnicht in mein kopf rein das hätte nix mit fussball zutun und seinen schönen eigenheiten
aber wenn sogar die zeitung davon schreibt das RB dies andenkt das Spielrecht sich zu erkaufen für die 2 weil sie auch nicht schnell genug voranschreitet genauso wie die erste dann weiß ich echt nicht was mit dem DFB oder FIFA los ist (Klar warum FIFA sag ich nur KARTAR jaaaaaaaaaaaaa geilo )
schon das denke daran ist eine frechheit zuerst 10000 euro rein stecken unruhe damit stiften (klar sachsen ist genauso daran schult) und jetzt absahnen noch nee nee nee
dann braucht man sich echt nicht mehr wundern irgendwan warum keiner mehr ins stadion kommt weil alle denken die spiele/Spieler sind eh gekauft