Saisonabschluss in Auerbach, hat jemand vor hin zu fahren?
Ich will nicht mit Gravedigger alleine fahren, das wird mir sonst zu teuer ;)
Auto1:
Rene96fan
Gravedigger
ossstfussballer hat geschrieben:Ich muss leider auch absagen hatte ja vor hinzufahren aber leider muss ich arbeiten und find och keinen zum Tauschen verschieben und über einen Schein von mir würden sie nur lachen
aber heute erstmal schön und morgen dann
mari hat geschrieben:ossstfussballer hat geschrieben:Ich muss leider auch absagen hatte ja vor hinzufahren aber leider muss ich arbeiten und find och keinen zum Tauschen verschieben und über einen Schein von mir würden sie nur lachen
Werde heute für 2 Tage trinken weil ich morgen kleechen muss habe ja nicht so nen Leben wie du
Aber sieht schlecht bei mir aus mit dem tauschen, naja vieleicht klappt es ja noch aber werde zu 90 Prozent absagen
ossstfussballer hat geschrieben:mari hat geschrieben:ossstfussballer hat geschrieben:Ich muss leider auch absagen hatte ja vor hinzufahren aber leider muss ich arbeiten und find och keinen zum Tauschen verschieben und über einen Schein von mir würden sie nur lachen
Werde heute für 2 Tage trinken weil ich morgen kleechen muss habe ja nicht so nen Leben wie du
Aber sieht schlecht bei mir aus mit dem tauschen, naja vieleicht klappt es ja noch aber werde zu 90 Prozent absagen
Ich wäss Mari 5 Tage Frei und dann 2 Tage arbeiten um danach wieder 3 Tage frei zu haben ist echt scheiße, mich macht das Nervlich und Körperlich einfach nur kaputt .
Aber zum Glück gibt es ja Fussball, Brüste und wieder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste