Steht doch alles im Ticker, Osssi

0:1 verpasst
0:2 Ströhl wühlt sich von links in den Strafraum, wird dort zu sehr bedrängt und spielt raus zu Neige, der mit einem satten Schuss zentral aus knapp 20m abzieht und trifft.
0:3 Ein blitzschneller Konter über Ströhl, allein vor dem Torhüter auf halbrechter Position serviert erneut brilliant auf Neige, der freistehend vor dem leeren Kasten nur noch einschieben muss.
Der VfL dominiert die erste Hälfte und nahm zu Beginn der zweiten Halbzeit sichtlich das Tempo raus, was die Gastgeber nur sinnlos aufbaute. Als diese zu Beginn von Hälfte 2 aber ein paar gute Chancen liegen ließen stieg deren Frustration und die Partie wurde härter umkämpft. Beide Teams neutralisierten sich im Mittelfeld und es gab nur noch wenig bis garkeine Tormöglichkeiten, von denen wir eine kurz vor Schluß zum dritten Treffer nutzen konnten.
Insgesamt eine gute chancenausbeute im Sturm und eine solide Abwehrarbeit in der drangphase der Chemnitzer. Ein besserer Gegner nutzt aber sollche Unkonzentriertheiten eiskalt aus und dreht das Spiel. Gegen Magdeburg sollten wir über 90 Minuten das Tempo hochhalten und uns auch nicht auf einer 2:0 Führung ausruhen
