AUFTAKT ! - 8.8.2010 / 14.00 / VfL - Luckenwalde

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: AUFTAKT ! - 8.8.2010 / 14.00 / VfL - Luckenwalde

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 11. Aug 2010, 09:45

Im NOFB-Forum (http://diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/30058-fsv-63-luckenwalde-saison-2010-2011/5.html, Beitrag 49) steht noch mal ein Bericht. Wenn die Security das echt abgezogen hat, sollte der Verein vielleicht noch mal mit der Firma sprechen. Wenn's stimmt, auf jeden Fall: :rot!: :rot!:
PerSempreVfL
 

Re: AUFTAKT ! - 8.8.2010 / 14.00 / VfL - Luckenwalde

Beitragvon macaco » Do 12. Aug 2010, 20:01

Aus dem Nordostfussballforum:

Ich hätte die Zuschauerzahl an die 450 geschätzt. Aber egal, man wird schon seinen Grund haben, dass man nur 285 angab.
Plus:
das Stadion, Umfeld, Anhänger bzw. Zuschauer empfand ich als sehr angenehm
sehr positiv: die Parkplatzsituation
absolut positiv: dauersingender 96-Support auf der GG, stimmt auch, das gab es in der Staffel Nord bei keinem Verein
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: AUFTAKT ! - 8.8.2010 / 14.00 / VfL - Luckenwalde

Beitragvon BengalOO » Fr 13. Aug 2010, 07:01

Folgende Gegendarstellung zum Vorfall beim Luckenwaldespiel erreichte mich soeben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit einigem Erstaunen haben wir auf Ihrer Vereinshompage einen Forumseintrag ( Luwa-m ) vom 11.8.2010, 00:03 Uhr, zur Kenntnis nehmen müssen
in welchem die Behauptung aufgestellt und verbreitet wird, dass sich ein Mitarbeiter unseres Ordnungsdienstes in abfälliger Form gegenüber einem behinderten Zuschauer geäußert haben soll. Diesen Vorwurf weisen wir hiermit entschieden zurück! Nach Bekanntwerden des angeblichen Vorfalls hat unser Geschäftsstellenleiter Herr Dieter Kliemke unverzüglich das Gespräch mit dem beschuldigten Mitarbeiter geführt. Im Resultat dessen stellt sich der Vorfall für uns wie folgt dar: Ein vermutlich zum Anhang des FSV 63 Luckenwalde zählender Zuschauer wollte trotz bereits ausgefahrenem Spielertunnel, den Zugangsbereich zum Spielfeld im Bereich der Haupttribüne passieren. Dieses Ansinnen wurde durch den Mitarbeiter des Ordnungsdienstes richtigerweise abgewiesen. Der Mitarbeiter hat im Gespräch glaubhaft dargelegt, dass die o.g. Anschuldigung nicht den Tatsachen entspricht.
Wir möchten Sie hiermit in Kenntnis setzen, dass wir unsere Gegendarstellung auf unserer Vereinshompage http://www.vflhalle96.de und Fanpage http://www.halle96.de veröffentlichen werden. Im Interesse einer ausgewogenen Meinungsäußerung bitten wir Sie um eine Veröffentlichung auf der Hompage des FSV 63 Luckenwalde.

Mit freundlichen Grüßen aus Halle/Saale

Andreas Jahnecke
Präsidiumsmitglied/Öffentlichkeitsarbeit

Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: AUFTAKT ! - 8.8.2010 / 14.00 / VfL - Luckenwalde

Beitragvon Darren » Fr 13. Aug 2010, 07:46

Muss eine Gegendarstellung nicht dort erfolgen wo der Artikel veröffentlicht wurde? Ich kann mich nur an einen Link dazu erinnern. Aber ok man nutzt halt die Medien, die man zur Verfügung hat.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: AUFTAKT ! - 8.8.2010 / 14.00 / VfL - Luckenwalde

Beitragvon BengalOO » Fr 13. Aug 2010, 07:52

Gegendarstellung erfolgt auf der eigenen Webseite, auf der Fanseite, im Forum bei Luckenwalde und auf der Webseite bei Luckenwalde.

Bin nur am schnellsten und habs zuerst gepostet!
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast