Unsere Freunde der Mitteldeutschen Zeitung

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Unsere Freunde der Mitteldeutschen Zeitung

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 12. Aug 2010, 05:33

Es tut mir a bisser'l leid,dass ich in der Angelegenheit ausgerechnet Ulli H. aus M. zitieren muß,aber wo er Recht hat... .''Ist mir doch scheißegal was die schreiben,Hauptsache der Name ist richtig.''Noch das Eine oder Andere zum Verständnis:
1.Es werden nur noch zahlende Zuschauer angegeben, wegen's der Versteuerung.Bengaloo hat es richtig erkannt.
2.Es bringt nur Enttäuschung sich der Annahme hinzugeben,das Printmedien das bringen was man sagt oder will.Noch naiver
ist die Annahme,dass normale Dinge da von Interesse sind ( z.B. faierer Support ).Interessiert keinen.
3.Der Spielbericht Luckenwalde basiert auf einem Telefonat am Sonntag nach dem Spiel zwischen Trainer und MZ.Ich hab das
Handy selber weitergereicht.
4.Medien wollen gefüttert werden.Also arbeitet denen was zu wo Ihr denkt, es könnte für die von Interesse sein.Seid aber
nicht enttäuscht das kaum etwas veröffentlicht wird.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon mari » Do 12. Aug 2010, 06:46

momo hat geschrieben:also ich wäre defintiv für einen spielplatz. wenn sich das dann so entwickelt dass sich die kinder darüber kennelernen, dann freuen sie sich auch drauf und manch mami oder papi könnte zum spiel kommen.

du meinst wohl kommen muss dann wah ;-)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 12. Aug 2010, 09:26

Per Sempre, dass mit dem Spielplatz ist sicher eine gute Idee. War schon mal im Gespräch zu Zeiten der RL. Wir haben das dann aber verworfen. Hat einfach etwas mit der sog. Verkehrssicherungspflicht zu tun.Selbst bei der Errichtung eines läppischen Buddelkastens hätte der Verein den Zonk gezogen,wenn ein Kind in eine Glasscherbe tritt.Solche Einrichtungen müssen ständig kontrolliert und entsprechend gepflegt werden.Das ist mit unseren Kapazitäten personell nicht leistbar. Außerdem müsste dann auch mindesten 1 Elternteil das Ganze im Auge behalten ( Aufsichtspflicht bei Minderjährigen ) wärend die Anderen Spiel gucken.Es spricht aber sicher nichts dagegen,wenn die Kinder die Nebenplätze zum Bolzen,Drachensteigen oder sonst was nutzen.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon momo » Do 12. Aug 2010, 12:44

mari hat geschrieben:
momo hat geschrieben:also ich wäre defintiv für einen spielplatz. wenn sich das dann so entwickelt dass sich die kinder darüber kennelernen, dann freuen sie sich auch drauf und manch mami oder papi könnte zum spiel kommen.

du meinst wohl kommen muss dann wah ;-)

warum nicht. :vflschal: :prost: :vflschal:
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
momo
Club der 1000

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96