Halle 96 vs. Germania Halberstadt (Mittwoch, 07.04.)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Halle 96 vs. Germania Halberstadt (Mittwoch, 07.04.)

Beitragvon DuXter » Mi 7. Apr 2010, 19:50

wie hat sich denn der vfl-fanclub "saalefreund" benommen? was ist genau passiert.?
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Halle 96 vs. Germania Halberstadt (Mittwoch, 07.04.)

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 7. Apr 2010, 19:52

Die drei Sonnenbebrillten vorm Stadion? Ist was passiert?

Zum Spiel: Leistungsgerechtes Unentschieden. Ein Spiel ohne große Chancen. Auf unserer Seite zu viele Stockfehler. Die Bälle nach vorne kommen zu selten an. Es fehlt der Wühler. Hoffentlich sind Vladi und Ströhli bald wieder am Start. Maruhn in meinen Augen phasenweise zu phlegmatisch. Hinten alles sicher, keinerlei Kritik... Naja, Halberstadt war schon einmal Saison-Wendepunkt.

"Kritik am Schwarzen Block": Die üblichen Fehler... Viel zu früh abgepfiffen. Allein für das "Träumen" des Würstchen-Keepers hätte es eine Minute geben müssen. Der Linienrichter an der Tribüne hatte einige bedenkliche Augenleiden...

Der (selbstkritische) Block: Erste Halbzeit die Sonne genossen... Zweite Halbzeit gute Stimmung. Die große (durchsichtige) Blockfahne sollten wir öfter einsetzen.

Persönliches Elend: Beim Penny einen kaputten Beutel verkauft gekriegt und deswegen 2 Pilsbier durch Asphaltkontakt verloren. Ich rufe auf zum Fanboykott... ;-)

Und weiter gilt: Allez les Bleu-Rouges!!! und PILSBIERTRINKER SIND KEINE VERBRECHER!!!
:halle96fans: :fans: :fahne: :halle96fans: :fans:
PerSempreVfL

Beitragvon Matze96er » Mi 7. Apr 2010, 20:09

schade
da wer heute schon mehr drinne gewesen
hätten unsere jungs etwas mehr gegeben :-(

warum der maruhn immer noch von anfang an spielt ist mir echt unklar

der kriegt keinen kopfball und hat er mal den ball ist er auch gleich wieder weg

ich hoffe in jena ist mehr zuholen
zwar es sehr schwer wird!

:fahne: :fahne: :fans:
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Matze96er
Club Empor

Beitragvon DYASPORA » Mi 7. Apr 2010, 20:49

is doch klar das eeure jungs zwei tage nachm kräftezehrenden pokalspiel keine 100 % geben können oder wollen. die gehen auch noch arbeiten/studieren und haben kaum möglichkeiten der regeneration. gegen jena wirds nüschd denk ich mal, muss aber auch nicht. ich denk mit dem 0:0 könnt ihr leben.

dynamo mit 43 punkten fast durch.
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
DYASPORA
Profi

Beitragvon Arik » Fr 9. Apr 2010, 20:10

Achja: Das hätten wir eigentlich auch noch singen können - sofern Fans dagewesen wären: http://www.youtube.com/watch?v=xt5gsjZy ... re=related
Arik

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96