Halle 96 vs. Sachsen Leipzig (Sa., 27.03., 14:00 Uhr)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Halle 96 vs. Sachsen Leipzig (Sa., 27.03., 14:00 Uhr)

Beitragvon macaco » Mo 29. Mär 2010, 09:16

Ganz gewiss nicht, deine Quellen taugen nix
ich hatte schön Kaffe und Kuchen mit der Familie und nen bischen St.Pauli-Stream...
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Halle 96 vs. Sachsen Leipzig (Sa., 27.03., 14:00 Uhr)

Beitragvon Zoologe » Di 30. Mär 2010, 10:28

TV Halle war scheinbar wirklich so nett und hat das Tor der Sportschau gemeldet. Ich habe heute nach meiner Anfrage eine Mail vom Sender bekommen, in der die Antwort der ARD zitiert wird:

"Vielen Dank für den Hinweis in Sachen Tor des Monats und den Download-Link zum wirklich bemerkenswerten Treffer.
Auch wenn es unglaubwürdig klingt, aber leider reicht es nicht, um in diesem Monat in die Top 5 der Auswahl zu kommen.
Wir haben wirklich so unglaublich schöne und spektakuläre Tore (auch aus unteren Ligen), dass es tatsächlich keinen freien Platz mehr gibt.
Wir haben uns gegen das Hallenser Tor entschieden, da der Keeper eine äußerst unglückliche Figur macht und dies ein wenig die tolle Leistung des Schützen schmälert. Trotzdem hoffen wir natürlich weiterhin auf Vorschläge von TV Halle.

Vielen Dank für Ihre Mühe und bis bald

Gruß aus Köln
Christian Riewe
ARD Sportschau"

Naja, so ganz versteh ich das nicht. Was kann denn der Schütze dafür, dass der Keeper so doof ist? Danke trotzdem an die Fernsehleute für die Mühe.

:vflschal:
Zoologe
F-Jugend
 
Beiträge: 19
Registriert: So 19. Okt 2008, 09:48

Re: Halle 96 vs. Sachsen Leipzig (Sa., 27.03., 14:00 Uhr)

Beitragvon PerSempreVfL » Di 30. Mär 2010, 10:34

Ach Mensch, SCHAAAAAAAADEEEEEE...
@ Team (wer auch immer mitliest): Weiter solche Tore schießen, dann kriegen wir euch in die Sportschau... :mrblue: :mrred:
:fahne: :fahne:
PerSempreVfL
 

Re: Halle 96 vs. Sachsen Leipzig (Sa., 27.03., 14:00 Uhr)

Beitragvon Saalenser » Di 30. Mär 2010, 20:35

Das war aber auch mein Gedanke. Wenn man aus über 40 Metern den Ball ins Tor flankt und der Keeper am Ball vorbeifliegt, ist der sportliche Wert des Schützen und des Tores gesunken.

Allerdings ist die Auswahl bei der Sportschau wirklich arg begrenzt. Die "Tore der Woche" sind ja direkt qualifiziert und meist gibts nur eine "Wildcard" für ein spektakuläres zusätzliches Tor. Ich erinnere mich noch an den wirklich sensationellen Fallrückzieher von Gogolok, der mit Müh und Not in die Abstimmung kam (und gewann). Link
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Halle 96 vs. Sachsen Leipzig (Sa., 27.03., 14:00 Uhr)

Beitragvon Darren » Di 30. Mär 2010, 21:18

Naja nen ähnliches Tor hat der VfL ja schonmal geschossen-ich erinnere an Hesse gegen Piesteritz-nur leider war da keine Kamera zugegen.
Ist echt schade, aber gab den Monat leider wirklich viele schöne Tore-allein dieses Wochenende. Schade aber schön wars trotzdem und das nächste mal wieder 3 Punkte und alle sind glücklich.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron