Seite 1 von 4

Tippspiel zur Euro 2012

BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 18:23
von macaco
Hier folgen die Tippspielregeln!

Re: Tippspiel zur Euro 2012

BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2012, 12:42
von macaco
Ich würde der Einfachheit halber jetzt doch lieber auf kicktipp umstellen

http://www.kicktipp.de/halle96


anmelden und tippen!!!!!!

praktisch ist die Anmeldung mit dem hiesigen usernamen.

Das Forum hier nutzen wir dann einfach zur Diskussion und zu Spaßtipps ohne Auswertung

Re: Tippspiel zur Euro 2012

BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2012, 16:05
von mari
Na als spasstipps können wir ja ebbes Sache nehmen ;-) , weil jeder weis das ein Schalker von Fußball so viel versteht wie ein deutscher was von Reformen

Re: Tippspiel zur Euro 2012

BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 08:34
von PerSempreVfL
Und das von einem Dortmunder... Da Ebbe einen Irland-Sieg tippt, ist zumindest etwas Sachverstand da. :mrblue: :mrred:

Re: Tippspiel zur Euro 2012

BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 09:32
von PerSempreVfL
Können wir eigentlich im Oberthema aus der 1 noch eine 2 machen? :lol: Trotz intensivster Recherche habe ich den Europameister von 1012 nicht gefunden... ;-)

Re: Tippspiel zur Euro 2012

BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 10:33
von macaco
10 Tipper bei kicktipp, sehr gut.

Re: Tippspiel zur Euro 2012

BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 11:22
von PerSempreVfL
Dürfen aber gerne noch mehr werden... Und danke. Sowohl für's Ändern als auch für die EInrichtung des Spiels... :pokal:

Re: Tippspiel zur Euro 2012

BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 11:58
von macaco
Und danke an rocky, der mir den Tipp dazu gab :vflschal:

Re: Tippspiel zur Euro 2012

BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 18:53
von ossstfussballer
Polen- Griechenland 1zu1 mmmh man hätte der den elfer rien gemacht wäre mein Tipp 100% gewesen

Re: Tippspiel zur Euro 2012

BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 19:11
von ossstfussballer
ossstfussballer hat geschrieben:Polen- Griechenland 1zu1 mmmh man hätte der den elfer rien gemacht wäre mein Tipp 100% gewesen


Ich bin sogar der einzige der auf die alt europameister getippt hat