21.03.10 A-Jugend:Lok Aschersleben - VfL Halle 96 1:5

Alles über die Nachwuchsteams des VfL Halle 96: Spielberichte, Diskussionen und Co.

21.03.10 A-Jugend:Lok Aschersleben - VfL Halle 96 1:5

Beitragvon VFLer » Do 25. Mär 2010, 11:50

Sonntag, 21.03.2010,Lok Aschersleben - VfL Halle 96 1:5

Nach 2 Spielabsagen und ein Spielfreies Wochenende wurde nun endlich wieder gespielt.
In der Winterpause hatte SV Dessau 05 die A-Junioren Mannschaft zurückgezogen.

Am Sonntag war es endlich wieder soweit.
Als Schiedsrichter Christian Wesemann 12 Uhr die Partie Anpfiff war die Anspannung sehr groß.Wir spielten auf ein sehr schönen Kunstrasenplatz in Aschersleben.Am Anfang war das Spiel ein vorsichtiges Abtasten beider Teams.Die erste Chance des Spiels hatte Aschersleben.In den ersten 12. Minuten war nicht viel los.In der 13 Spielminute nahm sich Mathias Allert den Ball und lief bis zur Mittellinie.Leider verlor er dort den Ball und Aschersleben startete den Konter.Aschersleben schoss den für uns sehr unerwarteten Führungstreffer.Damit stand es leider nach 13. Minuten 1:0 für Aschersleben.Nach dem 1:0 vergingen nur 2 Minuten bis wir den Ausgleich erzielen konnten.Mathias Allert machte seinen Fehler wieder gut und spielte einen sehr schönen Diagonalpass zu Rico Dehler.Rico Dehler hatte sehr viel Platz und nur einen Gegenspieler vor sich.Den ließ er aussteigen und machte dann das 1:1. Nach diesen Treffer verflachte das Spiel einige Minuten.Es wurden viele Fehlpässe auf beiden Seiten gespielt.In der 39.Minute hatte wir einen sehr schönen schnellen Spielzug.Den Rico Dehler ebenfalls verwandeln konnte.Rico Dehler spielte eine sehr starke 1.Halbzeit.Somit stand es nach 45. Minuten 1:2 .

In der Halbzeitpause wurde nicht gewechselt.

In der 2.Halbzeit hatten wir den Anstoß.Aschersleben war noch mit den Gedanken in der Kabine.Martin Kahlich spielte über die Linke Seite auf Rico Dehler.Rico Dehler ließ sich die Chance nicht nehmen und lupfte den Ball ins Lange Eck und schoss das 1:3.Damit schoss Rico Dehler in einen Spiel 3 Tore.Aschersleben zeigte kaum noch Gegenwehr.Sie machten uns es leicht schnell und direkt zuspielen.Wir erarbeiteten und sehr viele Chancen.Leider pfiff der Schiedsrichter sehr oft Abseitsentscheidungen gegen uns.In der 56. Minute zog Steve Henze einfach mal ab sein Ball landete direkt im Tor.Es war ein sehr schönes Tor.Damit stand es 1:4.In der 61. Minute wechselten wir Ronny Schröder ein für Tarik Al-Jorafi.Darauf ergaben sich unzählige Chancen.Nur leider wollte der Ball nicht ins Tor.Als in der 68.Minute Mathias Allert mit Christian Thee einen sehr schönen Doppelpass spielte war er frei durch.Mathias Allert legte den Ball zurück zu Eric Folter er schoss und der Ball war im Tor nur der Schiedsrichter pfiff Abseits.In der 70.Minute kam Steffan Kluge(Neuzugang) für Steve Henze.
Jetzt nahm das Spiel richtig fahrt auf.Es wurden richtig schöne Spielzüge gespielt.Leider mangelte es am Abschluss.Als in der 80.Minute Christian Thee sich den Ball nahm dachten alle er macht das 1:5 . Leider schoss er die 100 % Chance vorbei.Irgendwie passte es zum Spiel.In der 84.Minute gelang uns dann doch endlich noch ein Tor.
Ronny Schröder leistete eine sehr schöne Vorarbeit für Eric Folter der dann endlich das 1:5 machte.Der Schiedsrichter pfiff pünktlich ab und wir konnten damit unseren ersten Sieg in diesem Jahr feiern.

Am 28.03.2010 um 11 Uhr ist Anstoß gegen Germania Halberstadt in Seeben. Dann wird sich zeigen was die Vorbereitung gebracht hat.

Tore:
1:0 n.b.
1:1 Rico Dehler (Mathias Allert)
1:2 Rico Dehler (Eric Folter)
1:3 Rico Dehler (Eric Folter)
1:4 Steve Henze (Martin Kahlich)
1:5 Eric Folter (Ronny Schröder)

Gelbe Karten:
Peter Göth
Eric Folter
Das geht über eure Vorstellungskraft, der VfL hat ne Bombenmannschaft!
Benutzeravatar
VFLer
1. Männer
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:20
Wohnort: Halle

Re: 21.03.10 A-Jugend:Lok Aschersleben - VfL Halle 96 1:5

Beitragvon BengalOO » Do 25. Mär 2010, 11:54

LOL ... euer Keeper ey ... der bekommt auch andauernd :gelb!: ...
So langsam ists an der Zeit mal n Spiel von der Tribüne aus zu sehen für ihn wa ;-)
:schal-br: *wink-die-statistik-zu-pflegen* :schal-br:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: 21.03.10 A-Jugend:Lok Aschersleben - VfL Halle 96 1:5

Beitragvon VFLer » Do 25. Mär 2010, 12:05

Aufstellung:

Göth - Walther,Allert,Thee(MK),Zollweg - Kahlich,A.Weißenborn - Dehler,Henze,Al-Jorafi - Folter
Das geht über eure Vorstellungskraft, der VfL hat ne Bombenmannschaft!
Benutzeravatar
VFLer
1. Männer
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:20
Wohnort: Halle


Zurück zu Der Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron