18.10.2009 - A-Jugend: VfL Halle 96 - SV 09 Staßfurt 2:0

Alles über die Nachwuchsteams des VfL Halle 96: Spielberichte, Diskussionen und Co.

18.10.2009 - A-Jugend: VfL Halle 96 - SV 09 Staßfurt 2:0

Beitragvon VFLer » So 18. Okt 2009, 17:54

Sonntag , 18.10.2009 VfL Halle 96 - SV 09 Staßfurt 2:0

Der "Nebenplatz" im Stadion am Zoo war sehr Tief durch den Regen.Da am Freitag das Training ausfiel hatten wir leider kein Abschlusstraining.Für uns gab es eine Premiere uns pfiff erstmalig eine Schiedsrichterin Annett Grußer aus Makranstädt leitete die Partie gegen Staßfurt.

Das Spiel wurde 11:30 Uhr angepfiffen.Wir wollten die 3 Punkte und so spielten wir uns auch einige Chancen raus leider ohne Erfolg. Das Spiel war nicht das "schönste" da man auf den Platz kaum ein Ball anhalten konnte.Die Staßfurter hielten die komplette 1.Halbzeit mit und konnten sich ebenfalls 2- 3 Chancen rausspielen.Es war eine faire 1.Halbzeit ohne größere Chancen . Bei leichten Regen ging es dann in die Kabine.

Die Halbzeit ansprache war eindeutig weiter so spielen und dann fallen die Tore das waren die Worte unseres Trainers.

In der 2. Halbzeit spielten wir 10 . Minuten weiter den gleichen Fussball ohne Erfolg. Die Staßfurter standen jetzt öfters vor ihrem eigenen Strafraum um die Bälle zu verteidigen. Die Staßfurter sorgten immer wieder für viel Entlastung durch ihre schnellen Stürmer. Als dann die 60 . Minute angebrochen war nahm sich Mathias Allert den Ball und stürmte von hinten nach vorne.Es war ein wunderbarer alleingang er ließ 5 Gegenspieler stehen war im 16er und schoss das erlösende 1:0 für den VfL.Die freude war riesig besonders für den Torschützen Mathias Allert.In der 62. Minute wechselten wir dann Ronny Schröder ein für Rico Dehler.In der 65. Minute hatten wir ein Freistoss an der 16er Kante. Steve Henze und Mathias Allert standen bereit.Ber Ball kam rein der Keeper verfehlt in knapp Nico Kremmer steht da und schießt den Ball an den Pfosten.Blitzschnell kam der Ball auf Christian Thee zu der nur den Fuß ranhalten musste.Das war das verdiente 2:0.Langsam kam die Sonne raus und wir kamen immer mehr und mehr ins Spiel.Einen Eckball von Ronny Schröder konnte Christian Thee leider nicht zum 3:0 einschieben.So pfiff die gut Leitende Schiedsrichterin dann das Spiel ab.

Fazit:
Am Ende ein verdienter Sieg auf einen schlechten Platz.Die Staßfurter konnten die 1.Halbzeit gut mithalten.

Aufstellung:
Göth - Walther,Thee,Allert,Hirsekorn - Kremmer,Kahlich - Dehler (62.Schröder),Henze,Al-Jorafi - T.Weißenborn

Tore:
1:0 - Mathias Allert
2:0 - Christian Thee

Gelbe-Karten:
Wahlter,Kremmer,T.Weißenborn - Foulspiel
Das geht über eure Vorstellungskraft, der VfL hat ne Bombenmannschaft!
Benutzeravatar
VFLer
1. Männer
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:20
Wohnort: Halle

Re: 18.10.09 A-Jugend : VfL Halle 96 - SV 09 Staßfurt 2:0

Beitragvon mari » So 18. Okt 2009, 18:36

Nicht schlecht Jungs mein Herzlichtest dafür
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: 18.10.2009 - A-Jugend: VfL Halle 96 - SV 09 Staßfurt 2:0

Beitragvon BengalOO » Di 20. Okt 2009, 01:19

Wow ... ihr startet wohl ne kleine Serie was??? =) Viel Erfolg gegen Grün-Weiß Wolfen schon mal.
Bei der B-Jugend war ich diese Saison schon, werde mir definitiv auch ein Spiel der A-Jugend anschaun.
Vielleicht das Match gegen Sangerhausen, das würde gut zur I. Mannschaft passen.

Erinnert mich nochmal dran bitte :)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: 18.10.2009 - A-Jugend: VfL Halle 96 - SV 09 Staßfurt 2:0

Beitragvon VFLer » Di 20. Okt 2009, 14:21

Na klar kann ich machen .... :fans:
Das geht über eure Vorstellungskraft, der VfL hat ne Bombenmannschaft!
Benutzeravatar
VFLer
1. Männer
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:20
Wohnort: Halle


Zurück zu Der Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron