28.09.2008 - B-Jugend: VfL Halle - FC GW Piesteritz 6:3

Alles über die Nachwuchsteams des VfL Halle 96: Spielberichte, Diskussionen und Co.

28.09.2008 - B-Jugend: VfL Halle - FC GW Piesteritz 6:3

Beitragvon VFLer » So 5. Okt 2008, 18:40

Sonntag 28.09.08, VfL Halle - FC Grün-Weiß Piesteritz 6:3

Am 28.09. fand das Spiel zwischen dem momentanem Tabellen 3. und dem Tabellen vorletztem statt, aber nichts desto trotz sollte es ein sehr Torreiches Spiel werden...

Allerdings begannen wir in der Anfangsphase klar überlegen und erzielten so auch schon in der 17. Minute das 1:0.
Nur 2 Minuten danach schon das 2:0 Torschütze zu beiden Treffern war Phillipp Wernicke.
Der Spielverlauf war recht klar es gab nur ein Spiel auf ein Tor und das war jenes der Gäste.
In der 28. Minute erzielte Rico Dehler das 3:0 und in der 31. Minute Steve Henze das 4:0.
Danach durften auch die Piesteritzer zum ersten mal jubeln.
In der 35. Minute erzielten sie das 4:1, aber nur 3 Minuten danach erzielte Mathias Allert den 5:1 Pausentreffer.

Nach dem Wechsel viel das schnelle 6:1 nachdem jeder dachte das es das jetzt gewesen sei, aber die Pisteritzer bekamen in der 55. Minute einen fragwürdigen Elfmeter zugesprochen den sie auch verwandeln konnte.
10 Minuten vor Schluss erhielten sie sogar noch einen Foulelfmeter den sie zum Endstand von 6:3 verwandeln konnten.
Im großen und ganzen war der Sieg hochverdient, er hätte allerdings noch viel höher ausfallen können, wenn nich sogar müssen.

Aufstellung:
Göth (45. Liebezeit) - Kremmer, Walther, Hirsekorn - Bork (70. Martinowski), Thee - Folter, Dehler (70. Wolf), Henze, Allert - Wernicke (60. Gänsler)

Tore:
1:0 / 2:0 Wernicke
3:0 Dehler
4:0 Henze
5:1 Allert
6:1 Eigentor
Das geht über eure Vorstellungskraft, der VfL hat ne Bombenmannschaft!
Benutzeravatar
VFLer
1. Männer
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:20
Wohnort: Halle

Zurück zu Der Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron