06.09.2008 - B-Jugend: SV Braunsbedra – VfL Halle 2:1

Alles über die Nachwuchsteams des VfL Halle 96: Spielberichte, Diskussionen und Co.

06.09.2008 - B-Jugend: SV Braunsbedra – VfL Halle 2:1

Beitragvon BengalOO » Do 2. Okt 2008, 01:41

Samstag, 06.09.2008, SV Braunsbedra – VfL Halle 2:1

In einem von Anfang an von beiden Teams stark geführten Verbandsligaspiel konnten sich leider am Ende unverdient die Gastgeber mit 2:1 durchsetzen.

Nachdem gleich von Anfang an eine richtige gute Partie gespielt wurde ergaben sich beiderseits auch gute Torchancen. Allerdings passiert in den ersten 20 Minuten nichts Besonderes. Als die Gastgeber nach circa 20 Minuten nach einem Freistoß, welcher total unberechtigt war, von halb rechts in die Mitte flankten, erzielten die Braunsbedraer das 1:0 , welches wir aber im Prinzip selbst schossen, denn Oliver Walther bekam den Ball unglücklich an den Oberarm und so trutelte er dann ins Tor. Nach dem 1:0 waren wir voll anwesend und erzielten so, 10 Minuten danach auch das völlig verdiente 1:1, welches eigentlich schon länger in der Luft lag. Den Treffer für unser Team erzielten Mathias Allert, nach einer Kopfballverlängerung von Rico Dehler nach der guten Flanke von Christian Thee, hämmerte er den Ball durch die Hosenträger des Torhüters. Bis zur Pause passierte dann aber nichts weiter und so gingen wir mit einem Stand von 1:1 in die Pause.

In der 2. Halbzeit waren wir die ganze Zeit die klar überlegende Mannschaft, aber es haperte im Abschluss und der Ball wollte einfach nicht über die Linie. Als dann zudem noch die Gastgeber in der 55. Minute per Abseitstor zum 2:1 trafen, brachen bei uns alle Dämme, und die Gastgeber hatten danach keine nennenswerte Chance mehr. Es spielte nur noch der VfL Halle 96, allerdings wollte uns wie schon zuvor einfach das Tor nicht gelingen. Und so verloren wir dieses Spiel leider knapp und unverdient mit 2:1.


Tore:
1:1 Mathias Allert

Gelb:
Steve Henze,
Peter Göth

Aufstellung:
Göth - Kremmer, Walther, Hirsekorn - Thee, Bork, Dehler, Henze, Folter- Allert, Wernicke (60. Gänsler) - Martinowski - Wolf - Liebezeit
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Zurück zu Der Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron