A-Jugend Thread

Alles über die Nachwuchsteams des VfL Halle 96: Spielberichte, Diskussionen und Co.

A-Jugend Thread

Beitragvon ossstfussballer » Fr 22. Jun 2012, 16:40

Da ich ja dieses Jahr mir auch ein paar A-Jugend Spiele anschauen konnte und von der Truppe recht überzeugt bin und meine das wir die kommenden Jahren mit der Truppe die da ran zuwachsen scheint, noch viel Spass haben werden. Ist es an der Zeit einen eigenen Jugend Thread auf zu machen und den Jungs auf diesen weg auch mal Danke zu sagen. Auch haben sie einige male ihr können schon in der II Gezeigt denke da nur an das letzte spiel gegen Teuschern zuhause wo sie die Mannschaft in der 1 Halbzeit in grund und boden gespielt haben o Auswärts bei der Fortuna bis zur Halbzeit ein 0zu0 gehalten haben und nur 0zu2 Banden gegangen sind gegen eine Truppe die umbedingt wollte und mussten.

Danke Jungs dafür die paar spiele die ich gesehen habe (Ausnahme Pokal gegen HFC) Haben echt Spass gemacht zuzuschauen

Fakt ist die A- Jugend bleibt so zusammen und Spielt auch kommende Saison um den Aufstieg mit in die Regionalliga

Neu ist nur das es eine neue Staffel Einteilung geben wird dazu ein weiteres Relegationsspiel beider Gruppen hier die Gruppenaufteilung.

Jetzt gilt es einen Blick auf die neue Saison zu werfen. In der neuen Saison gibt es eine Änderung. Es wird in der Spielzeit 2012/2013 eine Staffeleinteilung geben, die wie folgt aussieht:



Staffel Nord ---------------------- Staffel Süd

FC Grün-Weiß Piesteritz ---------------------- VfL Halle 96

1. FC Lok Stendal ---------------------- FSV Halle 67

SV 09 Staßfurt ---------------------- MSV Eisleben

MSV 90 Preussen -------------------------- BSV Halle-Ammendorf

Spg Bismark/Wittenmoor ---------------------------- 1. FC Zeitz

Haldensleber SC -------------------------------- Spg 1.FC/Rot-Weiß Weißenfels

Eintracht Gommern ------------------------- Spg Einheit/Buna Halle

TuS 1860 Magdeburg --------------------------------- FSV Hettstedt

SV Arminia Magdeburg ------------------------------- VfB Sangerhausen

SV Irxleben ------------------------------- SG Union Sandersdorf

Askania Bernburg --------------------------------- VFB IMO Merseburg

JSG Dessau 05 / Union Dessau 2011 ---------------------------------- SV Braunsbedra

Es wird eine einfache Qualifikationsrunde gespielt, danach wird es eine Meister- und Platzierungsrunde, mit Hin- und Rückspiel geben. Genaue Informationen werden aber noch auf dem Staffeltag am 21.07.2012 mitgeteilt. Bis dahin ist alles nur vorläufig. Sobald es neue Informationen gibt, werden diese natürlich veröffentlicht.

Die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt am 25.07.2012 um 17:00 Uhr. Wir wünschen unseren Jungs eine erholsame Sommerpause und freuen uns auf eine interessante Saison.


Ganz klar sollte man Favorit sein in der Staffel Süd

Aller Vorraussicht sollte aber noch Germania Halberstadts A- Jugend dazu kommen da sie das hinspiel 2zu6 bei Fortuna Chemnitz verloren haben im Aufstiegsspiel
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: A-Jugend Thread

Beitragvon rage » Sa 23. Jun 2012, 20:57

Moin Moin

ich hatte sogar das Glück, alle bis auf ein Spiel zu sehen und auch ich bin überzeugt, das die Jungs richtig gut sind. Das letzte Spiel gegen den Meister Halberstadt war richtig Klasse. Halberstadt hatte alle Spiele gewonnen, eines Unentschieden gespielt und eins verloren. Da muß man sagen und wie verloren 7:3, das muß man auch erstmal machen. Auch die Auftritte in der 2. Männermannschaft waren so nicht schlecht, zumal die Jungs ja in diesem Jahr im Durchschnitt erst 17 Jahre waren und sich in der Regel recht gut verkauften. Ich bin auch ehrlich, mich ärgern da solche Sätze wie auf der VfL-Seite zu lesen:
Gerade die Spieler der A-Junioren haben, bis auf wenige Ausnahmen, leider noch nicht zeigen können, dass sie für die Mannschaft eine Verstärkung sind
denn gerade in dem Spiel zu dem dieser Artikel gehört, waren gerade die A-Jungs eine satte Verstärkung.
Leider war die Saison auf Grund der Trainerwechsel in der Mitte ein wenig zerfahren. Hoffen wir mal das die nächste Saison besser wird und vor allem das für die Jungs ein guter Trainer antritt.
Und auch von mir meine Dank an die Jungs, das war eine schöne Saison.

cu rage
rage
F-Jugend
 
Beiträge: 18
Registriert: So 10. Okt 2010, 20:01

Re: A-Jugend Thread

Beitragvon ossstfussballer » So 24. Jun 2012, 08:00

Oh Ja denn Spruch habe ich auch gelesen und musste mich auch erstmal am Hinterkopf Kratzen und fragen gehts noch. In Bezug auf die Oberliga klar aber Landesklasse ?
Man ist aber in der guten Situation das man eigentlich auch noch A-Jugend Spielen kann. Und dies sollte man auch noch ausnutzen denn Aufstieg mit der Truppe anpeilen und den ein o anderen an die Oberliga und Landesklasse ran führen.

Und dies sollte schon mit dem Training anfangen
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: A-Jugend Thread

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 25. Jun 2012, 05:20

Rage,dann wende Dich doch einfach an den Autor des Artikels.Ich persönlich war über den Satz auch stark verwundert,da ich es gegen Teuchern komplett anders gesehen habe.Also,wie er darauf gekommen ist erschließt sich mir auch nicht.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: A-Jugend Thread

Beitragvon ossstfussballer » Mo 25. Jun 2012, 13:04

Halberstadt verliert auch das Rückspiel gegen die Fortuna mit 5zu1 Hinspiel 6zu2 und bleibt somit in der Verbandsliga nur in welcher Staffel 17 Teams dann starten ist noch nicht raus.

Aber die Ergebnisse sind schon nee Wucht wie sie untergegangen sind.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: A-Jugend Thread

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 25. Jun 2012, 13:25

Rein geograghisch, Nordstaffel.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: A-Jugend Thread

Beitragvon ossstfussballer » Do 28. Jun 2012, 13:31

kommando ebbe sand hat geschrieben:Rein geograghisch, Nordstaffel.


Ebbe ist auch schon ein neuer Trainer für die Jungs gefunden (hoffe doch)

wenn nicht sagt dir bestimmt ein Mario Nickeleit etwas hat die A-Jugend bei IMO schon gemacht recht erfolgreich. Einige von seiner Truppe spielen jetzt auch in der 1 bei IMO
Die A- Jugend dort hat er bis 11/12 gemacht

Erfahrung im Fussball hat er ja auch recht viel vorzuweisen aus seiner aktiven Zeit würde uns bestimmt auch gut zu Gesicht stehen :dh:
Fragen kostet ja nix ;-)


PS: An macaco kannste denn Thread zum Nachwuchs verschieben bitte
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: A-Jugend Thread

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 28. Jun 2012, 13:39

Ossi, danke für den Tip. Soll aber wohl geklärt sein.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: A-Jugend Thread

Beitragvon ossstfussballer » So 19. Aug 2012, 18:16

habe gerade gesehen das ein Jihad Mirza(17 Jahre) bei BSV Ammendorf jetzt spielt letztes Jahr hat er noch mit dem VfL die B-Jugend Verbandsliga Kaputt geschossen und auch schon seine Einsätze bei der A-Jugend gehabt. Mal schauen was aus im wird beim BSV ob er dort A-Jugend spielt II oder I wie im Pokal jetzt

schade das man so einen Spieler ziehen lassen muss wieder aber kenne ja da auch nicht die hintergründe
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: A-Jugend Thread

Beitragvon ossstfussballer » Di 11. Sep 2012, 08:07

Nach dem Gelungenen Auftagt der A-Jugend mit einem 0zu5 Sieg gegen denn FSV Hettstedt kommt es diesen Sonntag um 11.00Uhr Zuhause zum kleinen Derby und wiedersehen von Mirza (Top Tor Jäger der B-Jugend letztes Jahr des Vfls) gegen denn BSV Ammendorf.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Nächste

Zurück zu Der Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron